Aktuelles aus dem Vereinsleben

Anmeldung Drachenbootfest verlängert

ANMELDUNGEN SIND WEITERHIN MÖGLICH UND GERN GESEHEN. :-)

Einladung zum Vereinsgrillabend

Einladung zum 20. Drachenbootfest am Dümmer See

Anmeldung 20. Drachenbootfest

Vorname, Nachname
 
PLZ, Ort
 
Teamname
Teamcaptain
E-Mail
Handynummer
Internetadresse
Anmerkung: Geb.tag, ätestes/jüngstes Teammitglied, Besonderheiten etc

Lust auf Wassersport?

AUFRUF: Du bist jung und weißt nach der Schule nicht wohin mit der restlichen Energie? Dann versuche es doch mal mit Kanu oder Drachenboot. In einem Team aus gleichaltrigen und ebenfalls sportbegeisterten Mädchen und Jungen kannst du deine Kraft und Ausdauer beweisen. Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich einfach bei uns indem du hier klickst oder du schaust einfach mal beim Training vorbei.

 

Sportliche Grüße

Euer Blau-Weiß Parum

Let´s Dance!

Lust auf Tanzen?

Wer hat Lust aufs Tanzen? Egal welchen Alters.

Wir sind eine kleine Gruppe von Vereinsmitgliedern, die jeden Freitag im Vereinshaus Parum tanzen.

Wir haben weder vor, an Turnieren teilzunehmen, noch irgendwelche Auftritte zu machen. Für uns geht es um den reinen Spaßfaktor und ganz nebenbei wird man doch ein Stück weit sicherer auf dem Tanzparkett. 

Langsamer Walzer, Discofox, Cha Cha Cha und, und, und.

Wir haben einen tollen Tanzcoach, die sich viel Mühe gibt, auch dem größten Tanzmuffel die Schritte beizubringen und dabei auch noch viel Spaß mit uns hat.

Wer hat Lust mitzumachen? Hat viele Vorteile: beide Partner sind dabei, Sport wird gemacht, Spaß kommt auch nicht zu kurz.

Nichtmitglieder können gerne einmal schnuppern kommen und sich dann entscheiden, ob sie Mitglied in "Blau-Weiß"Parum-Dümmer e.V. werden möchten.

 

Nähere Informationen gerne bei Ines Elvers Tel. Nr.: 0178 56 49 561

Die nächsten Termine

Mittwoch 21.08.2019
18:30-21:00 Tischtennis Training
Training-Tischtennis
Donnerstag 22.08.2019
18:15-20:00 Training Bogen
Training-Bogenschießen
Sonntag 25.08.2019
19:00-21:00 Tischtennis Training
Training-Tischtennis

> Weitere Einträge

Termine abonnieren (in Kalender wie Outlook, iCal oder Mobilgeräte hinzufügen)